Cats vom Feisastern

Austellungen haben wir auch schon einige besucht. Rose und Amira sind leider keine Katzen, die sich auf Ausstellungen wohlfühlen. Sie brauchen daher auch nicht mehr mit. Die anderen Katzen sind da ziemlich cool. Gustav war bisher auf einer Ausstellung und ist gleich Best in Show geworden. Amigo und Adam waren schon auf zwei Ausstellungen,bei denen Amigo auch schon zwei Preise gewonnen hat, 1x Best in Variety und 1x Best in Show. Adam und Mira waren nominiert.

Home Amira und Mira Feisa-Wie alles begann! Austellungen Meine kleine Familie Kontakt

Ausstellung Erfurt 09.06.-10.06.12  


Die Ausstellung war sehr gut besucht und auch bei unseren Katzen war immer großer Andrang.Diesmal waren Mira,Adam und Amigo dabei Adam war unser kleiner Star.Er war zweimal nominiert für Best in Show,erhielt einen Sonderpreis und war Best in Variety. Mira war ebenfalls für Best in Show nominiert.